Besuchen Sie uns auf http://www.charlesmhuber.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
29.09.2015, 11:16 Uhr
Vereinte Nationen beschließen Agenda für nachhaltige Entwicklung
MdB Huber setzt verstärkt auf Ziel 8
Vergangenes Wochenende sind auf dem UN Gipfel in New York die nachhaltigen Entwicklungsziele verabschiedet worden. Kampf gegen Hunger & Armut, das Recht auf Bildung für alle sowie verstärkter Umwelt- und Klimaschutz sind nur einige der insgesamt 17 Ziele, die im kommenden Jahr die Millenniumsziele ablösen werden. Alle diese Ziele sind wichtig und bedingen sich gegenseitig. MdB Huber unterstützt insbesondere Ziel 8: "Dauerhaftes, breitenwirksames und nachhaltiges Wirtschaftswachstum, produktive Vollbeschäftigung und menschenwürdige Arbeit für alle fördern".
Sein persönliches Video-Statement dazu finden Sie hier.
MdB Huber unterstützt die von den Vereinten Nationen verabschiedeten globalen Ziele für eine nachhaltige Entwicklung, sein besonderes Augenmerk liegt auf Ziel 8.