Besuchen Sie uns auf http://www.charlesmhuber.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
26.02.2015, 09:31 Uhr
Parlamentariertreffen bei der OECD in Paris
Jährliche gemeinsame Tagung mit der NATO PV
Einmal pro Jahr findet ein Treffen der Parlamentarier der NATO PV bei der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) in Paris statt. Charles M. Huber vertrat als einziger deutscher Parlamentarier den Deutschen Bundestag. 
Inhaltich wurden auf der Tagung die Perspektiven und Potentiale der Digitalisierung für die Wirtschaft, das Thema weibliche Führungskräfte im öffentlichen Leben sowie der Kampf gegen Steuervermeidung von multinationalen Unternehmen thematisiert. Dazu wurde auch ein Memorandum abgeschlossen, welches im Herbst 2015 den OECD-Mitgliedsstaaten vorgelegt werden soll.
Charles M. Huber als einziger Vertreter des Deutschen Bundestags auf der NATO PV bei der OECD in Paris